Was können wir für Sie tun?
Tipp: Viele Änderungen können Sie auch selbst im Kundenkonto Meine DA Direkt durchführen.
Sie haben Fragen - wir die Antworten
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Sie möchten uns einen Schaden- oder Leistungsfall melden?Bei DA Direkt helfen wir Ihnen schnell, kompetent und unbürokratisch. Entscheiden Sie, ob Sie den Schaden- oder Leistungsfall lieber telefonisch oder online melden möchten. Wenn es darauf ankommt, sind wir an Ihrer Seite. Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten für Ihre Versicherung. DA Direkt: Immer für Sie da.
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Sie haben Fragen zu Ihrer Kfz-Beitragsrechnung?Sie haben Ihre Kfz-Beitragsrechnung für das kommende Versicherungsjahr noch nicht erhalten?
Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Beitrag anzubieten. Wir informieren Sie, sobald Ihre Rechnung in Ihrem Kundenkonto Meine DA Direkt bereit liegt, bzw. senden Ihnen Ihre Rechnung über den von Ihnen gewählten Kontaktweg zu. Bei Fragen sind wir immer für Sie da.
Sie haben Ihre Kfz-Beitragsrechnung erhalten und Ihr Beitrag wurde angepasst?
Hier finden Sie Informationen, weshalb wir unsere Kfz-Versicherungsbeiträge anpassen mussten.
Vermeiden Sie Wartezeiten: In Meine DA Direkt können Sie Änderungen an Ihrer KFZ-Versicherung jederzeit berechnen und vornehmen. So zahlen Sie immer nur für die Leistung, die Sie tatsächlich brauchen. -
Sie möchten mehr zu unserer Krankenzusatz-, Zahn- und Tierversicherung erfahren?Wir sind auch für Sie da, wenn Ihre gesetzliche Krankenkasse die Kosten in anderen medizinischen Bereichen nicht übernimmt. Informieren Sie sich über den umfassenden Versicherungsschutz unserer Krankenzusatzversicherung, die Leistungen aus stationärer und ambulanter Versorgung vereint.
Ihre gesetzliche Krankenversicherung (GKV) übernimmt nur Basis-Leistungen (die sogenannte Regelversorgung) und davon oft nur einen Anteil. Hochwertiger Zahnersatz und gute Zahnbehandlungen können deshalb mit einem Eigenanteil im drei- bis vierstelligen Bereich schnell teuer werden. Hier erfahren Sie, warum eine Zahnzusatzversicherung sinnvoll ist.
Wir können Ihren Liebling leider nicht vor Unheil bewahren, – aber wir können Ihnen Stress, Angst und Kosten ersparen. Hier erfahren Sie, wie Sie mit unserer Tierversicherung Ihr Haustier wie ein Familienmitglied schützen können.
Wir sind immer für Sie da: Digital und persönlich.
Hilfe & Services
Wichtige Kontaktinformationen auf einen Blick
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Beratung Service-Team
Möchten Sie eine Kfz-Versicherung für Ihr Auto oder Motorrad abschließen? Oder denken Sie darüber nach, Ihre Familie nach einem Unfall abzusichern? Brauchen Sie Informationen zur Haftpflichtversicherung? Unser Service-Team berät Sie sehr gerne zu allen Versicherungsthemen. Wir sind rund um die Uhr telefonisch unter 069 7115 8500 für Sie da.
Sie benötigen ein Angebot für eine Zahnzusatzversicherung möchten Ihren Hund oder Katze mit einer Tierkrankenversicherung absichern oder sind auf der Suche nach einer passenden Krankenzusatzversicherung? Dann vereinbaren Sie am besten einen persönlichen Beratungstermin.
Persönlichen Beratungstermin vereinbaren für:
Zahnzusatzversicherung
Tierkrankenversicherung
Krankenzusatzversicherung -
Schadenservice für Kfz-, Haftpflicht- oder Hausratversicherung
Bei uns erhalten Sie rund um die Uhr schnelle Hilfe im Schadenfall.
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Pannenhilfe bei bestehendem Kfz-Schutzbrief
Bei uns erhalten Sie rund um die Uhr schnelle Hilfe im Falle einer Panne oder eines Unfalls. Jetzt Pannenhilfe anfordern.
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Schadenservice für Rechtsschutzversicherung
Sie möchten sich rechtlich absichern oder benötigen einen Rechtsanwalt? Ob Anwalts-Hotline, Anwalts-Chat, Telefon oder Online-Schadenmeldung. Wählen Sie die für sie passende Option, um Ihren Rechtschutzfall zu melden.
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Schadenservice für Unfallversicherung
Bei uns erhalten Sie rund um die Uhr schnelle Hilfe im Schadenfall.
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Leistungsfall und Kundenkonto ZahnzusatzversicherungSie können Ihre Rechnungen und Dokumente entweder über das Kundenkonto Zahnzusatzversicherung direkt oder per Formular hochladen und einreichen.
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Leistungsfall und Kundenkonto KrankenzusatzversicherungSie können Ihre Rechnungen und Dokumente entweder über das Kundenkonto Krankenzusatzversicherung direkt oder per Formular hochladen und einreichen.
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Kundenkonto Meine DA Direkt
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Vertragsservice
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